<
4 / 12
>
 
03.02.2008

Vortragsreise Japan

Die Nachfrage nach zahntechnischen Arbeiten ganz aus Keramik steigt stetig an und dieses nicht nur in Deutschland sondern weltweit .
 

Als Beta Anwender der Firma Wieland Dental und Technik reiste Frank Wüstefeld nach Japan, um dort die Zahntechniker auf dem aktuellen Stand der Technik zu schulen.








In Osaka und Tokio wurden Schulungen und Vorträge gehalten, um die Spezialisten aus dem Land des Lächelns mit den neusten Funktionen des Zeno-tec Systems vertraut zu machen.
Mit großer Bewunderung wurden die neuen Materialen und Anwendungsindikationen aufgenommen. Wie Langzeitprovisorien die wirtschaftliche Lösungen in der Überpresstechnik CAO Computer-Aidit-Overpress und die einzigartige Schnittstelle zwischen Implantat und Zirkonoxid Abutments.